Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
24 Einträge
Anne B. Anne B. aus Gelsenkirchen schrieb am Mai 15, 2017 um 3:23 pm
Nach anfänglichem Zögern, dann hat meine Neugier doch gesiegt, habe ich mich diesem Thema gestellt und eine Heilhypnose bei Frau Heller gemacht... Ich muss wirklich sagen, es hat mich verblüfft und einen tiefen Eindruck hinterlassen. Viele Dinge sind so für mich schlüssig geworden und ich kann mit einigen Lebenssituationen besser umgehen. Es war eine wundervolle Erfahrung und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der mehr über sich und sein Leben erfahren möchte. Die liebevolle, sanfte Art von Betty, hat mich entspannt und meinen anfänglichen Zweifel schnell vergessen lassen. DANKE dafür....
Susanne Susanne aus Recklinghausen schrieb am Mai 9, 2017 um 8:45 am
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Frau Heller für die liebevoll geführte Heilhypnose bedanken, die in einer ruhigen und entspannten Umgebung statt gefunden hat. Sie hat mich behutsam zu meinem höheren Selbst geführt, das mir sehr viele und wichtige Informationen übermittelt hat. Es war eine sehr intensive und auch schöne Erfahrung. Kann ich nur jedem ans Herz legen. 😊👍
Marco L. Marco L. aus Bottrop schrieb am Mai 8, 2017 um 6:10 pm
Diese Erfahrung kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen. Betty Heller nimmt euch mit auf eine Reise durch verschiedene Inkarnationen und öffnet ganz behutsam die Pforten zum Höheren-Selbst. Meine Sitzung hat eine starke Impression hinterlassen von der ich gerne auch im Freundeskreis erzähle. Ein herzliches
M. Zielonka M. Zielonka schrieb am Mai 7, 2017 um 11:04 am
Ich durfte zwei sehr eindrückliche Sessions unter der Leitung von Frau Heller erleben, welche wertvolle Informationen zu den unterschiedlichsten Bereichen (seien es past-life-impressions oder gar Höhere-Selbst-Informationen) geliefert haben. Eine ganz wunderbare Arbeit, welche Frau Heller mit sehr viel Liebe und Einsatz durchführt. Ein ganz herzliches Danke für die einfühlsamen Sitzungen! ❤
X